Kobold 65 06-14-2017 19:15@ engelchen, sorry aber ich lese mir nicht den ganzen Thread durch, habe ne Menge gelesen aber nichts davon, das es nicht erlaubt ist anzubieten.
Ausserdem habe ich von einer Rückkaufoption von Coonys gesprochen, nicht vom Trader. Bei einer Rückkaufoption durch den Admin verwaltet er kein Userguthaben.
Er verkauft sie z.B. für 1,- € die Mio und zahlt 0,95 € für ne Mio Rückkaufwert.
Um Coonys in Euro umzuwandeln gebe ich doch nicht meine Kontodaten hier an User weiter. Nicht jeder hat Homebanking / Paypal.
Und wer will schon Klammlose, um die dann um drei Ecken herum mit Verlust im Sekundentakt, in Euros zu wechseln ?
@ engelchen, sorry aber ich lese mir nicht den ganzen Thread durch, habe ne Menge gelesen aber nichts davon, das es nicht erlaubt ist anzubieten.
Ausserdem habe ich von einer Rückkaufoption von Coonys gesprochen, nicht vom Trader. Bei einer Rückkaufoption durch den Admin verwaltet er kein Userguthaben.
Er verkauft sie z.B. für 1,- € die Mio und zahlt 0,95 € für ne Mio Rückkaufwert.
Um Coonys in Euro umzuwandeln gebe ich doch nicht meine Kontodaten hier an User weiter. Nicht jeder hat Homebanking / Paypal.
Und wer will schon Klammlose, um die dann um drei Ecken herum mit Verlust im Sekundentakt, in Euros zu wechseln ?
doern 34 06-14-2017 21:40Kobold 65 #1684542@ engelchen, sorry aber ich lese mir nicht den ganzen Thread durch, habe ne Menge gelesen aber nichts davon, das es nicht erlaubt ist anzubieten.
Es gibt keine Möglichkeit Coonys in Euros zurück zu tauschen außer du verkaufst Sie einem anderen User. Der Betreiber will sie nicht mehr haben
[quote=440#1684542]@ engelchen, sorry aber ich lese mir nicht den ganzen Thread durch, habe ne Menge gelesen aber nichts davon, das es nicht erlaubt ist anzubieten.
[/quote]
Es gibt keine Möglichkeit Coonys in Euros zurück zu tauschen außer du verkaufst Sie einem anderen User. Der Betreiber will sie nicht mehr haben :D
B2T 58 06-29-2017 00:05Merico 48 #1683142ein teil vom Trader wird auch zurückkommen... aber so das man nur sein guthaben auszahlen kann oder in coony tauschen... darüber wird dann jetzt auch noch einmal die refrallye ausbezahlt!
es haben auch immer noch eine ganze menge guthaben rumliegen... bitte zahlt das alles aus!
lg Merico
Erste Frage: Die Euro-Refrallye ist doch jetzt schon beendet. Wieso ist der Link
http://www.casoony.com/trader/ auf den Trader nicht wieder ins Menü aufgenommen worden?
Zweite Frage: Gibt es noch Trader-Klammlose-Guthaben, die nicht ausgezahlt worden sind? Falls ja, sehe ich keinen Grund, warum hier nicht eine Zwangsauszahlung zu einem zeitnahen Termin veranlasst werden kann.
[quote=2#1683142]ein teil vom Trader wird auch zurückkommen... aber so das man nur sein guthaben auszahlen kann oder in coony tauschen... darüber wird dann jetzt auch noch einmal die refrallye ausbezahlt! :)
es haben auch immer noch eine ganze menge guthaben rumliegen... bitte zahlt das alles aus! :)
lg Merico[/quote]
Erste Frage: Die Euro-Refrallye ist doch jetzt schon beendet. Wieso ist der Link http://www.casoony.com/trader/ auf den Trader nicht wieder ins Menü aufgenommen worden?
Zweite Frage: Gibt es noch Trader-Klammlose-Guthaben, die nicht ausgezahlt worden sind? Falls ja, sehe ich keinen Grund, warum hier nicht eine Zwangsauszahlung zu einem zeitnahen Termin veranlasst werden kann.
Chrisano 42 06-29-2017 00:47Ich weiß nicht ob noch Klammloseguthaben da ist, aber würde für mich kein Problem darstellen den EF dahingehend abzuarbeiten um des bis aufs letzte Löschen auszuzahlen, muss nur der Chefe mir ne Kurze "Einweisung" geben und ab geht die Lutzi ... haben wir bei Admono auch gemacht vor einiger Zeit ...... denke ist net so das Problem ....
LG
Chrisano
Ich weiß nicht ob noch Klammloseguthaben da ist, aber würde für mich kein Problem darstellen den EF dahingehend abzuarbeiten um des bis aufs letzte Löschen auszuzahlen, muss nur der Chefe mir ne Kurze "Einweisung" geben und ab geht die Lutzi ... haben wir bei Admono auch gemacht vor einiger Zeit ...... denke ist net so das Problem ....
LG
Chrisano
Chrisano 42 06-29-2017 00:56Aso, Der Trader wird grad umgebastelt und man kann auch weiterhin
http://www.casoony.com/trader sowohl einzahlen und auch auszahlen, daher Bedarf es keine Zwangsauszahlung. Der Trader wird dann auch wieder dauerhaft verlinkt, sobald die Bastelarbeiten abgeschlossen sind...
Also brauch ich keine Auszahlungen abarbeiten, weil man ja auch in Zukunft Klammlose einzahlen und auszahlen kann ...
reicht dir das als Erklärbär B2T ?
LG
Chrisano
Aso, Der Trader wird grad umgebastelt und man kann auch weiterhin http://www.casoony.com/trader sowohl einzahlen und auch auszahlen, daher Bedarf es keine Zwangsauszahlung. Der Trader wird dann auch wieder dauerhaft verlinkt, sobald die Bastelarbeiten abgeschlossen sind...
Also brauch ich keine Auszahlungen abarbeiten, weil man ja auch in Zukunft Klammlose einzahlen und auszahlen kann ...
reicht dir das als Erklärbär B2T ?
LG
Chrisano
B2T 58 06-30-2017 00:05Danke für Deine Antworten. Ja, diese Erklärung reicht mir, und ist sicher auch für die anderen interessant, die sich die Tauschmöglichkeit mit Klammlosen in beide Richtungen zurückwünschen.
bearbeitet von B2T · 30.06.2017 00:07
Danke für Deine Antworten. Ja, diese Erklärung reicht mir, und ist sicher auch für die anderen interessant, die sich die Tauschmöglichkeit mit Klammlosen in beide Richtungen zurückwünschen.
[i]bearbeitet von B2T · 30.06.2017 00:07[/i]
Merico 48 06-30-2017 03:19huhey
naja muss ich mal was richtig stellen...
also klammlose kann man weiter einzahlen bekommt diese aber direkt in coony getauscht... wie euro oder bitcoins halt auch...
im trader wird man in zukunft nur die rallye gewinne auszahlen oder in coony tauschen... es können da nur die klammlose ausgezahlt werden die sich noch vom trader auf dem konto liegen!
falls die auszahloption irgendwann ganz abgeschafft wird würde ich natürlich so weit wie möglich das guthaben vorher auszahlen!
viel spaß weiterhin!
lg <merico
huhey
naja muss ich mal was richtig stellen...
also klammlose kann man weiter einzahlen bekommt diese aber direkt in coony getauscht... wie euro oder bitcoins halt auch...
im trader wird man in zukunft nur die rallye gewinne auszahlen oder in coony tauschen... es können da nur die klammlose ausgezahlt werden die sich noch vom trader auf dem konto liegen!
falls die auszahloption irgendwann ganz abgeschafft wird würde ich natürlich so weit wie möglich das guthaben vorher auszahlen! :)
viel spaß weiterhin! :)
lg <merico
B2T 58 06-30-2017 15:55Nun ja, diese Form der Klammlose-Einzahlung gibt es bereits als Link unter dem Titel "Coonys kaufen", dafür muss der Trader nicht zurückintegriert werden.
Es bleibt also meine folgende Frage weiterhin offen:
B2T 58 #1690194Zweite Frage: Gibt es noch Trader-Klammlose-Guthaben, die nicht ausgezahlt worden sind? Falls ja, sehe ich keinen Grund, warum hier nicht eine Zwangsauszahlung zu einem zeitnahen Termin veranlasst werden kann.
Aus Deinem vorigen Post habe ich zum Termin nur "irgendwann" entnehmen können.
Nun ja, diese Form der Klammlose-Einzahlung gibt es bereits als Link unter dem Titel "Coonys kaufen", dafür muss der Trader nicht zurückintegriert werden.
Es bleibt also meine folgende Frage weiterhin offen:
[quote=372#1690194]Zweite Frage: Gibt es noch Trader-Klammlose-Guthaben, die nicht ausgezahlt worden sind? Falls ja, sehe ich keinen Grund, warum hier nicht eine Zwangsauszahlung zu einem zeitnahen Termin veranlasst werden kann.[/quote]
Aus Deinem vorigen Post habe ich zum Termin nur "irgendwann" entnehmen können.
Merico 48 06-30-2017 16:13huhey
derzeit haben wir keine zeit das manuell zu erledigen und der progger hat anderes zu tun... jeder kommt an sein guthaben und kann es auszahlen wenn ihm danach ist!
denke das ist auch okay so... wie gesagt wenn die option zum auszahlen weg kommen sollte dann werde ich so weit wie möglich alles auszahlen!
hoffe nun reicht dir die antwort oder magste das ich se dir noch male?
lg Merico
huhey
derzeit haben wir keine zeit das manuell zu erledigen und der progger hat anderes zu tun... jeder kommt an sein guthaben und kann es auszahlen wenn ihm danach ist! :)
denke das ist auch okay so... wie gesagt wenn die option zum auszahlen weg kommen sollte dann werde ich so weit wie möglich alles auszahlen!
hoffe nun reicht dir die antwort oder magste das ich se dir noch male? :D
lg Merico
B2T 58 07-01-2017 08:40Nicht nötig, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Mein Feedback vielleicht noch dazu: Weil die Klammlose für Dein aufgebautes Imperium eine große Rolle spielen, würde es Dir gut zu Gesicht stehen, keine Klammlose-Schulden zu haben, deshalb wäre es auch von Vorteil für Dich die Zwangsauszahlung zu veranlassen. Aber natürlich sind alle Entscheidungen darüber Deine Angelegenheit.
Ich vermerke noch, dass ich bemerkt habe, dass meine
noch nicht wirklich beantwortet ist. Aber aus Deinem Post geht bereits hervor, dass Mangel an Zeit den Rückeinbau von nur einem Link verzögert.
Tatsache ist in meinen Augen, der Trader
http://www.casoony.com/trader hat den für seinen Zweck benötigten Funktionsumfang, nämlich die Auszahlung der bisher geführten Konten. Alle anderen von Dir gewünschten Funktionen sind meiner Meinung nach durch den Purchaser realisiert worden. Also ist es meiner Meinung nach unrichtig, dass am Trader noch etwas anderes als dessen Deinstallation zum geeigneten, von Dir festgelegten Zeitpunkt gemacht werden muss.
Dieser Beitrag ist ein Feed-Back und enthält vordergründig keine weiteren Fragen. Du kannst also den Post kommentieren oder auch nicht. Ist alles Deine Entscheidung.
bearbeitet von B2T · 01.07.2017 08:44 Nicht nötig, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Mein Feedback vielleicht noch dazu: Weil die Klammlose für Dein aufgebautes Imperium eine große Rolle spielen, würde es Dir gut zu Gesicht stehen, keine Klammlose-Schulden zu haben, deshalb wäre es auch von Vorteil für Dich die Zwangsauszahlung zu veranlassen. Aber natürlich sind alle Entscheidungen darüber Deine Angelegenheit.
Ich vermerke noch, dass ich bemerkt habe, dass meine
[quote=372#1690194]Erste Frage: Die Euro-Refrallye ist doch jetzt schon beendet. Wieso ist der Link http://www.casoony.com/trader/ auf den Trader nicht wieder ins Menü aufgenommen worden?[/quote]
noch nicht wirklich beantwortet ist. Aber aus Deinem Post geht bereits hervor, dass Mangel an Zeit den Rückeinbau von nur einem Link verzögert.
Tatsache ist in meinen Augen, der Trader http://www.casoony.com/trader hat den für seinen Zweck benötigten Funktionsumfang, nämlich die Auszahlung der bisher geführten Konten. Alle anderen von Dir gewünschten Funktionen sind meiner Meinung nach durch den Purchaser realisiert worden. Also ist es meiner Meinung nach unrichtig, dass am Trader noch etwas anderes als dessen Deinstallation zum geeigneten, von Dir festgelegten Zeitpunkt gemacht werden muss.
Dieser Beitrag ist ein Feed-Back und enthält vordergründig keine weiteren Fragen. Du kannst also den Post kommentieren oder auch nicht. Ist alles Deine Entscheidung. :)
[i]bearbeitet von B2T · 01.07.2017 08:44[/i]