Na was für eine Frage, bin zwar noch nicht so lange hier und nur durch ein Zufall hier gelandet, aber ich bin froh darüber und werde der Seite treu bleiben
Na was für eine Frage, bin zwar noch nicht so lange hier und nur durch ein Zufall hier gelandet, aber ich bin froh darüber und werde der Seite treu bleiben :hurra: :hurra: :ballon: :2daumen:
Nabend zusammen, ich muß sagen das es mir hier auch sehr gut gefällt.....es macht einfach Spaß....die Seite ist gut und man bekommt auch sehr schnell Hilfe bei Problemen
Nabend zusammen, ich muß sagen das es mir hier auch sehr gut gefällt.....es macht einfach Spaß....die Seite ist gut und man bekommt auch sehr schnell Hilfe bei Problemen :2daumen:
joar nun bin zwar auch noch nicht solange hier aber es macht spass und nette bekanntschaften haben mich mit der tollen spielauswahl dazu bekommen zubleiben ^^
joar nun bin zwar auch noch nicht solange hier aber es macht spass und nette bekanntschaften haben mich mit der tollen spielauswahl dazu bekommen zubleiben ^^