Hallo Engelchen,
danke für die Antwort. Mittlerweile war ich bei o2 und hab denen den fall geschildert. Nicht zuletzt, weil sie letzte Woche die "letzten drei Rechnungen" (September, Oktober, November) auf einen Schlag abgebucht hatten
Der Kundenberater in der Filiale konnte aber auch nichts sagen, weil er die gleiche Info angezeigt bekommt wie ich (also er sieht auch nur die Fehlermeldungen, kann aber nicht "weitere" Infos ansehen.)
Die Novemberrechnung hätte ich online abrufen sollen. Dies ist aber wegen "einer technischen Störung" bei o2 derzeit nicht möglich.
Was die Kommunikation angeht, ist das leider nicht so einfach...
Eine E-Mail Adresse haben sie nicht und telefonisch landet man in einer Warteschleife, die gut 45 Minuten Wartezeit angibt.
Na ja, mal schauen ob ich demnächst wieder freigeschlatet werde und wieviel im Dezember abgebucht wird.
P.S.: Hab aber über die Facebook-Hilfeseite von o2 gesehen, dass es wohl mehrere User gibt, die derzeit die gleichen Probleme mit dem Onlinekonto haben...