das finde ich jetzt aber nicht schön, hab gerade folgende Umfrage gemacht Casoony · vor 2 Minuten CPX Research trans_id #1217095918, bis zum Ende...habe 5 Sterne verteilt und angegeben worum es ging....statt 12000000 coony´s nur 40000 bekommen. Ist das normal? lg. Kaefersmaus
das finde ich jetzt aber nicht schön, hab gerade folgende Umfrage gemacht Casoony · vor 2 Minuten
CPX Research trans_id #1217095918,
bis zum Ende...habe 5 Sterne verteilt und angegeben worum es ging....statt 12000000 coony´s nur 40000 bekommen.
Ist das normal?
lg. Kaefersmaus
Kaefersmaus · vor 4 Sekunden Coonys4Umfrage -12.000.000
Ich kann die Buchung sehen, bei CPX, da muss der Progger nochmal ran, bei Vergütungen über 10 MIO, ist es jetzt das 3. mal das sowas vorgekommen ist!
LG
Chrisano
Kaefersmaus · vor 4 Sekunden
Coonys4Umfrage
-12.000.000
Ich kann die Buchung sehen, bei CPX, da muss der Progger nochmal ran, bei Vergütungen über 10 MIO, ist es jetzt das 3. mal das sowas vorgekommen ist!
LG
Chrisano
Hallo Chrisano, ich danke Dir das Du Dich so zügig um die Angelegenheit gekümmert hast .....finde ich echt super wünsche Dir noch einen schönen Abend bist ein lg. Kaefersmaus
Hallo Chrisano,
ich danke Dir das Du Dich so zügig um die Angelegenheit gekümmert hast .....finde ich echt super :2daumen:
wünsche Dir noch einen schönen Abend bist ein :angel:
lg. Kaefersmaus
die sollte Nr: 5 werden. Leider konnten wir keine Umfrage für Ihr Profil finden.
Versuchen Sie es in ein paar Stunden erneut.
...Satz mit X war wohl nix
die sollte Nr: 5 werden.
Leider konnten wir keine Umfrage für Ihr Profil finden.
Versuchen Sie es in ein paar Stunden erneut.
...Satz mit X war wohl nix