hbss 45 04-08-2020 05:59Du musst umgekehrt denken.
Du musst umgekehrt denken.
Decade1 52 04-08-2020 16:39Wen meinst du und wie meinst du das?
[quote=12424#1835543]Du musst umgekehrt denken.[/quote]
Wen meinst du und wie meinst du das?
hbss 45 04-09-2020 06:54Da gibt es mehrere Probleme.
zB Frage 1:
Wieviele Besucher willst Du pro Tag?
Frage 2 zB Wie funktioniert Werbung?
Da gibt es mehrere Probleme.
zB Frage 1:
Wieviele Besucher willst Du pro Tag?
Frage 2 zB Wie funktioniert Werbung?
maria13 75 06-10-2020 07:28die meisten sind aber immer noch auf klamm denn wir müssen uns ja einloggen um lose zu haben
die meisten sind aber immer noch auf klamm denn wir müssen uns ja einloggen um lose zu haben
Witch2012 37 06-10-2020 07:36Willst du nur traffic, dann klamm, und forced Klicks.. Willst du echte themeninteressierte Besucher dann Facebook mit facebook ads und Google mit ad words.. Nur halt ziemlich Preis intensiv... Kosten/nutzen ausrechnen. Von 100 Besuchern ist 1 dabei der das Angebot wahrnimmt sagt ne faustregel
Willst du nur traffic, dann klamm, und forced Klicks.. Willst du echte themeninteressierte Besucher dann Facebook mit facebook ads und Google mit ad words.. Nur halt ziemlich Preis intensiv... Kosten/nutzen ausrechnen. Von 100 Besuchern ist 1 dabei der das Angebot wahrnimmt sagt ne faustregel
maroc14 51 06-10-2020 13:05Lasst google und Fratzenbook weg und investiert in guten Inhalt! Dieser wird dann so plaziert, das man damit auch gefunden wird. (Suchmaschinenoptimierung) Produziert weitere, kleine Seiten, die nur eine Aufgabe bekommen, einen Backlink auf Euer eigendliches Webangebot setzen. Das verbessert das Ranking und man wird besser gefunden.
Wer mit Forced Klicks arbeitet, wird bei google abgestraft, also sowas nur als Zubringerlösung auf einer externen Seite anwenden.
Ob Werbung lohnt, hängt vom Produkt ab. Gibt es unter 100Mio Deutschen nur ein paar tausend Interessenten, ist Werbung bestimmt überflüssig. Die paar Neugirieren kommen via Websuche.
Nochmal Forced Klicks : Wer Popmusik oder Ähnliches bewirbt, kann das probieren, man fällt in der Werbemasse auf, und das ist ja gerade gewollt...
Lasst google und Fratzenbook weg und investiert in guten Inhalt! Dieser wird dann so plaziert, das man damit auch gefunden wird. (Suchmaschinenoptimierung) Produziert weitere, kleine Seiten, die nur eine Aufgabe bekommen, einen Backlink auf Euer eigendliches Webangebot setzen. Das verbessert das Ranking und man wird besser gefunden.
Wer mit Forced Klicks arbeitet, wird bei google abgestraft, also sowas nur als Zubringerlösung auf einer externen Seite anwenden.
Ob Werbung lohnt, hängt vom Produkt ab. Gibt es unter 100Mio Deutschen nur ein paar tausend Interessenten, ist Werbung bestimmt überflüssig. Die paar Neugirieren kommen via Websuche.
Nochmal Forced Klicks : Wer Popmusik oder Ähnliches bewirbt, kann das probieren, man fällt in der Werbemasse auf, und das ist ja gerade gewollt...
Decade1 52 06-11-2020 07:53maroc14 51 #1841456Lasst google und Fratzenbook weg und investiert in guten Inhalt! Dieser wird dann so plaziert, das man damit auch gefunden wird. (Suchmaschinenoptimierung) Produziert weitere, kleine Seiten, die nur eine Aufgabe bekommen, einen Backlink auf Euer eigendliches Webangebot setzen. Das verbessert das Ranking und man wird besser gefunden.
Schöne Anregungen, Danke.
Vor allem das Thema weiterer Seiten für Backlinks und die Idee der "Zubringerlösung auf einer externen Seite" klingen interessant. Ich werde mal darüber nachdenken.
bearbeitet von Decade1 · 11.06.2020 07:54 [quote=862#1841456]Lasst google und Fratzenbook weg und investiert in guten Inhalt! Dieser wird dann so plaziert, das man damit auch gefunden wird. (Suchmaschinenoptimierung) Produziert weitere, kleine Seiten, die nur eine Aufgabe bekommen, einen Backlink auf Euer eigendliches Webangebot setzen. Das verbessert das Ranking und man wird besser gefunden.
Nochmal Forced Klicks : Wer Popmusik oder Ähnliches bewirbt, kann das probieren, man fällt in der Werbemasse auf, und das ist ja gerade gewollt...[/quote]
Schöne Anregungen, Danke. :-) Vor allem das Thema weiterer Seiten für Backlinks und die Idee der "Zubringerlösung auf einer externen Seite" klingen interessant. Ich werde mal darüber nachdenken.
[i]bearbeitet von Decade1 · 11.06.2020 07:54[/i]
hbss 45 06-11-2020 15:13maria13 75 #1841452die meisten sind aber immer noch auf klamm denn wir müssen uns ja einloggen um lose zu haben
Mach Werbung auf
www.casoony.com Clevere+coole User hier.
[quote=302#1841452]die meisten sind aber immer noch auf klamm denn wir müssen uns ja einloggen um lose zu haben[/quote]
Mach Werbung auf www.casoony.com
Clevere+coole User hier.
maroc14 51 06-11-2020 16:51Jetzt hab ich mir Deine Seite mal angesehen, Zielgruppe ist ja eigendlich recht groß! Dein Angebot ist recht versteckt, es sollte gleich irgendwo oben auf der Startseite draufstehen (Einzelunterricht, Vorbereitung auf TestDaf ez....(habe genug Studierende kennengelernt, denen die Deutschprüfung verdammt schwerfiel)) Unter den Suchbegriffen willst Du gefunden werden!
Hast Du Offlinemöglichkeiten (eine Uni in der Nähe)? Da wäre nen guter Startpunkt. Hier auf Casoony ist auch gut, da die Seite international ist, wie auch Deine anvisierte Kundschaft.
Jetzt hab ich mir Deine Seite mal angesehen, Zielgruppe ist ja eigendlich recht groß! Dein Angebot ist recht versteckt, es sollte gleich irgendwo oben auf der Startseite draufstehen (Einzelunterricht, Vorbereitung auf TestDaf ez....(habe genug Studierende kennengelernt, denen die Deutschprüfung verdammt schwerfiel)) Unter den Suchbegriffen willst Du gefunden werden!
Hast Du Offlinemöglichkeiten (eine Uni in der Nähe)? Da wäre nen guter Startpunkt. Hier auf Casoony ist auch gut, da die Seite international ist, wie auch Deine anvisierte Kundschaft.
hbss 45 06-12-2020 07:03Und die Seite immer updaten.
Und die Seite immer updaten.