deinemudda 62 04-09-2022 00:25hi,
habe mich bei einer seite angemeldet Referrals · Kucoin Kryptowährungs exchange und da steht das es normal nach 48 std automatisch ausgezahlt wird. aber bei mir steht seid tagen das es geprüft wird.
wie ist eure erfahrung bei sollchen fällen?
passiert da noch was?
bin auf eure antworten gespannt.
gruss dieter
hi,
habe mich bei einer seite angemeldet Referrals · Kucoin Kryptowährungs exchange und da steht das es normal nach 48 std automatisch ausgezahlt wird. aber bei mir steht seid tagen das es geprüft wird.
wie ist eure erfahrung bei sollchen fällen?
passiert da noch was?
bin auf eure antworten gespannt.
gruss dieter
ThomasvonBergen 63 04-18-2022 10:23Diese Automatik funktioniert schon seit Monaten nicht mehr. Mit etwas Glück ist derjenige, der dieses Angebot erstellt hat, noch aktiv auf der Seite und gibt sie manuell frei. Anderenfalls kannst Du Dich auch an den Support von Casoony wenden. Dazu nach ganz unten auf der Seite scrollen und Kontakt anklicken und ein Support-Ticket eröffnen und auf Antwort warten. Ob das ganze dann zu Deiner Zufriedenheit gelöst werden kann, kann ich Dir nicht garantieren.
Diese Automatik funktioniert schon seit Monaten nicht mehr. Mit etwas Glück ist derjenige, der dieses Angebot erstellt hat, noch aktiv auf der Seite und gibt sie manuell frei. Anderenfalls kannst Du Dich auch an den Support von Casoony wenden. Dazu nach ganz unten auf der Seite scrollen und Kontakt anklicken und ein Support-Ticket eröffnen und auf Antwort warten. Ob das ganze dann zu Deiner Zufriedenheit gelöst werden kann, kann ich Dir nicht garantieren.
deinemudda 62 04-24-2022 14:00Alles klar,
habe ich mir schon gedacht das was im argen ist, nachdem die auszahlung nicht wie versprochen auf der seite nach 48 std automatisch ausgezahlt wurde.
schade ist nur das wenn man sowas auf seiner seite anbietet das man darauf keine acht gibt, denn wenn user nicht auszahlen was sollen sollche angebote noch auf der seite.
naja egal, verluste macht man auf jeder seite egal welche, also von daher shit happens.
danke gruss dieter
Alles klar,
habe ich mir schon gedacht das was im argen ist, nachdem die auszahlung nicht wie versprochen auf der seite nach 48 std automatisch ausgezahlt wurde.
schade ist nur das wenn man sowas auf seiner seite anbietet das man darauf keine acht gibt, denn wenn user nicht auszahlen was sollen sollche angebote noch auf der seite.
naja egal, verluste macht man auf jeder seite egal welche, also von daher shit happens.
danke gruss dieter
Responder a este tema