Ja die Losepreise schwanken tatsächlich stark. Kaum wird iwo ein hoher Jackpot abgeräumt oder Lukas generiert ein paar Lose und schwups sinken sie wieder. Dann ein kleiner Aufwärtstrend und schwups neues Rekordtief. Gestern waren sie bei 1,68€ ...
Ja die Losepreise schwanken tatsächlich stark. Kaum wird iwo ein hoher Jackpot abgeräumt oder Lukas generiert ein paar Lose und schwups sinken sie wieder. Dann ein kleiner Aufwärtstrend und schwups neues Rekordtief. Gestern waren sie bei 1,68€ ...
Abwarten d4d, die Betreiber vieler Seiten erhöhen mittlerweile die Vergütung wie verrückt. Wenn es in die Trillionen geht kann man gleich einen Reset vornehmen oder gleich den Stecker ziehen..
Abwarten d4d, die Betreiber vieler Seiten erhöhen mittlerweile die Vergütung wie verrückt.
Wenn es in die Trillionen geht kann man gleich einen Reset vornehmen oder gleich den Stecker ziehen..
Ich hab schon vor 5 Jahren gedacht, dass das keiner mehr mitmaht wenn aufeinmal Milliarden Lose für 2€ statt die Million verkauft wird. Irgendwann gibts bestimmt den Knackpunkt, vermutlich bei der Billion dann ...
Ich hab schon vor 5 Jahren gedacht, dass das keiner mehr mitmaht wenn aufeinmal Milliarden Lose für 2€ statt die Million verkauft wird. Irgendwann gibts bestimmt den Knackpunkt, vermutlich bei der Billion dann ... :(
ich bin auch mal gespannt... aber ich denke bei 1 euro die billion ist dann wirklich schluss... aber wirdnoch nen paar jahre dauern... gut das sich hier ja eine alternative entwickelt
ich bin auch mal gespannt... aber ich denke bei 1 euro die billion ist dann wirklich schluss... aber wirdnoch nen paar jahre dauern... gut das sich hier ja eine alternative entwickelt :D
Du kannst doch hier auch Coonys ohne Zocken sammeln nur durchs posten? Oderm einst du sowas wie Bannerklicks für Coonys? Wundere mich eh, dass es so ne Seite noch nicht gibt ... würde ja eine aufmachen wenn ich von Ahnung hätte *g*
Du kannst doch hier auch Coonys ohne Zocken sammeln nur durchs posten? Oderm einst du sowas wie Bannerklicks für Coonys? Wundere mich eh, dass es so ne Seite noch nicht gibt ... würde ja eine aufmachen wenn ich von Ahnung hätte *g*