"Aus Asche wird Feuer geschlagen, Aus Schatten geht Licht hervor, Heil wird geborstenes Schwert Und König, der die Krone verlor."
[b][color=#22b14c]"Aus Asche wird Feuer geschlagen, Aus Schatten geht Licht hervor, Heil wird geborstenes Schwert Und König, der die Krone verlor."[/color][/b]
Gerade erst alle drei Teile als extended version gesehen. Danach sah ich irgendwie um mich herum total viele Orks und ähnliches, naja über 10 Stunden Herr der Ringe und dieses Zitat dürfte aus der Rückkehr des Königs stammen
Gerade erst alle drei Teile als extended version gesehen. Danach sah ich irgendwie um mich herum total viele Orks und ähnliches, naja über 10 Stunden Herr der Ringe und dieses Zitat dürfte aus der Rückkehr des Königs stammen
Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen.
1. Hinweis: Die Hauptcharaktere heißt Benjamin Button 2. Hinweis: Hauptrolle Brad Pitt, Film des Jahres 2008 3. Hinweis: Seltsame Lebensgeschichte eines Mannes 4. Hinweis: Huch, die Uhr läuft ja rückwärts. Das ist der Rahmen dieser Geschichte. 5. Hinweis: Die Hinweise enthalten in jedem Fall genau EIN Wort oder den Namen, aus denen die Antwort gebildet werden kann.
XXX XXXXXXXX XXXX XXX XXXXXXXX XXXXXX
bearbeitet von Haremhab · 28.08.2014 01:59
bearbeitet von Haremhab · 29.08.2014 03:53
[color=#ffc90e][b][u]Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen.[/u][/b][/color]
1. Hinweis: Die Hauptcharaktere heißt Benjamin Button
2. Hinweis: Hauptrolle Brad Pitt, Film des Jahres 2008
3. Hinweis: Seltsame Lebensgeschichte eines Mannes
4. Hinweis: Huch, die Uhr läuft ja rückwärts. Das ist der Rahmen dieser Geschichte.
5. Hinweis: Die Hinweise enthalten in jedem Fall genau EIN Wort oder den Namen, aus denen die Antwort gebildet werden kann.
XXX XXXXXXXX XXXX XXX XXXXXXXX XXXXXX
[i]bearbeitet von Haremhab · 28.08.2014 01:59[/i]
[i]bearbeitet von Haremhab · 29.08.2014 03:53[/i]