Hallo, da der Trader zum tauschen bzw. auszahlen von heut auf morgen abgeschafft wurde, würde mich mal interessieren wie man jetzt seine Coonys auszahlen kann.
Mir ist aufgefallen unten im Trader-Bereich der Link zu einem Forenabteil ebenfalls gelöscht wurde, unter welchen man Kauf-Verkaufangebote einstellen konnte.
Wie kann ich jetzt noch auszahlen? Gibt es noch einen Bereich im Forum wo man Verkaufs/Kaufangebote einstellen kann?
Hallo, da der Trader zum tauschen bzw. auszahlen von heut auf morgen abgeschafft wurde,
würde mich mal interessieren wie man jetzt seine Coonys auszahlen kann.
Mir ist aufgefallen unten im Trader-Bereich der Link zu einem Forenabteil ebenfalls gelöscht wurde,
unter welchen man Kauf-Verkaufangebote einstellen konnte.
Wie kann ich jetzt noch auszahlen? Gibt es noch einen Bereich im Forum wo man Verkaufs/Kaufangebote einstellen kann?
Sorry der Trader hatte leider einige Fehler weshalb er weg musste! Wir arbeiten so schnell wie wir können... wird aber wohl eine Weile dauern!
LG Merico
Huhey
Sorry der Trader hatte leider einige Fehler weshalb er weg musste!
Wir arbeiten so schnell wie wir können... wird aber wohl eine Weile dauern!
LG Merico
Sorry der Trader hatte leider einige Fehler weshalb er weg musste! Wir arbeiten so schnell wie wir können... wird aber wohl eine Weile dauern!
LG Merico
ist doch schön wenn immer weiterentwickelt wird an der Seite.
[quote=2#1892433]Huhey
Sorry der Trader hatte leider einige Fehler weshalb er weg musste!
Wir arbeiten so schnell wie wir können... wird aber wohl eine Weile dauern!
LG Merico[/quote]
ist doch schön wenn immer weiterentwickelt wird an der Seite.