hbss 45 12-28-2022 06:56Einzahlen mit Losen wie?
Einzahlen mit Losen wie?
maroc14 51 12-28-2022 08:44Nein, Tauschen Coony <--> Klammlose immer noch nicht möglich.
Nein, Tauschen Coony <--> Klammlose immer noch nicht möglich.
Missglueckter32 46 12-28-2022 10:44Warum sollte man einzahlen eigentlich, solange man nicht eintauschen kann 🙁 schade...Seite kommt solange auf die Reserve
Warum sollte man einzahlen eigentlich, solange man nicht eintauschen kann 🙁 schade...Seite kommt solange auf die Reserve
maroc14 51 12-28-2022 20:38Ansonsten mal Merico (den Chef hier) fragen, wann diese Tauschfunktion wiederkommt.
Ansonsten mal Merico (den Chef hier) fragen, wann diese Tauschfunktion wiederkommt.
:crazy:
blues 63 12-29-2022 00:24schade, das ganze hier ...
schade, das ganze hier ...
flatratemoney 54 12-29-2022 06:14maroc14 51 #1906062Ansonsten mal Merico (den Chef hier) fragen, wann diese Tauschfunktion wiederkommt.
Warum denn?
Merico hat sich dazu ganz klar geäußert. Der Trader kommt noch vor Weihnachten.
[quote=862#1906062]Ansonsten mal Merico (den Chef hier) fragen, wann diese Tauschfunktion wiederkommt.[/quote]
Warum denn?
Merico hat sich dazu ganz klar geäußert. Der Trader kommt noch vor Weihnachten. :schneewerfen:
maroc14 51 12-29-2022 19:36Gerade diese Äußerung ist doch absolut unpräzise, da kein Datum (d.h. welche Weihnachten) drinsteht.
Außerdem ist doch so zu erkennen, das immer wieder neue User kommen, die diese Seite richtig nutzen wollen.
Also muß das diesen dann auch mal ermöglicht werden.
Gerade diese Äußerung ist doch absolut unpräzise, da kein Datum (d.h. welche Weihnachten) drinsteht.
Außerdem ist doch so zu erkennen, das immer wieder neue User kommen, die diese Seite richtig nutzen wollen.
Also muß das diesen dann auch mal ermöglicht werden.
deinemudda 62 12-30-2022 10:27Ganz ehrlich, er hat mal in einer ankündigung gesagt das diese seite ihn nur kostet und nix abwirft, meiner meinung nach glaube ich das er die seite gegen die wand fahren will.
klammlose sind seid längeren relativ stabil und sobald er den trader wieder online geht wollen alle auszahlen, das heisst er müsste ne menge an klammlosen kaufen und ob das geschied sei mal dahin gestellt.
nach seinen vielen der trader kommt dann und dann, glaube ich persönlich ihm nichts mehr, sorry aber daran ist er selber schuld.
es kann doch wohl nicht so schwer sein, hier in den foren mal was zu posten oder wenigstens mal bescheid zu geben.
aber auf den rücken legen und toter hund spielen, habe ich früher von ganz vielen seitenbetreibern mitbekommen, und zack seite zu.
ein nicht mehr so ganz glücklicher
dieter
bearbeitet von deinemudda · 30.12.2022 10:29
Ganz ehrlich, er hat mal in einer ankündigung gesagt das diese seite ihn nur kostet und nix abwirft, meiner meinung nach glaube ich das er die seite gegen die wand fahren will.
klammlose sind seid längeren relativ stabil und sobald er den trader wieder online geht wollen alle auszahlen, das heisst er müsste ne menge an klammlosen kaufen und ob das geschied sei mal dahin gestellt.
nach seinen vielen der trader kommt dann und dann, glaube ich persönlich ihm nichts mehr, sorry aber daran ist er selber schuld.
es kann doch wohl nicht so schwer sein, hier in den foren mal was zu posten oder wenigstens mal bescheid zu geben.
aber auf den rücken legen und toter hund spielen, habe ich früher von ganz vielen seitenbetreibern mitbekommen, und zack seite zu.
ein nicht mehr so ganz glücklicher
dieter
[i]bearbeitet von deinemudda · 30.12.2022 10:29[/i]
maroc14 51 12-30-2022 17:22Nein, Klammlose kaufen muß er keine, dieser Trader war nur ein Handelstool. Im Gegenteil, er bekommt Klammlose durch die Handelsgebühren.
Der Wert der Coony würde erstmal fallen, aber das würde sich auch wieder einpegeln, wenn denn nur endlich der Seitenbetrieb auf klare Ansage (und Userfreundlichkeit) umgestellt werden würde. Derzeit dient die Seite fast nur noch als Werbeplattform für die anderen Seiten und das kann es eigendlich nicht sein, das nach wie vor vorhandene Userinteresse zeigt es ja.
Nein, Klammlose kaufen muß er keine, dieser Trader war nur ein Handelstool. Im Gegenteil, er bekommt Klammlose durch die Handelsgebühren.
Der Wert der Coony würde erstmal fallen, aber das würde sich auch wieder einpegeln, wenn denn nur endlich der Seitenbetrieb auf klare Ansage (und Userfreundlichkeit) umgestellt werden würde. Derzeit dient die Seite fast nur noch als Werbeplattform für die anderen Seiten und das kann es eigendlich nicht sein, das nach wie vor vorhandene Userinteresse zeigt es ja.