flatratemoney 54 01-30-2022 14:37Wo finde ich technischen Support?
Wo finde ich technischen Support?
o very good
maroc14 51 04-21-2022 18:20Stelle am Besten Deine Frage:
Ich gehe mal davon aus, dass einige User Schwierigkeiten haben, sich Flash bzw. einen Flashersatz zu besorgen, den man für noch vorhandene ältere Spiele benötigt.
Stelle am Besten Deine Frage:
Ich gehe mal davon aus, dass einige User Schwierigkeiten haben, sich Flash bzw. einen Flashersatz zu besorgen, den man für noch vorhandene ältere Spiele benötigt.
deinemudda 62 05-17-2022 19:40ja wegen flash wüsste ich gerne ne alternative um ältere slots auch spielen zu können
ja wegen flash wüsste ich gerne ne alternative um ältere slots auch spielen zu können
flatratemoney 54 04-01 02:37Hat mit Flash nichts zu tun, ich suche nur den technischen Support.
Hat mit Flash nichts zu tun, ich suche nur den technischen Support.
deinemudda 62 04-01 23:00schreibe am besten hier an den user casony das ist ein zugang für alle mods ich denke auf diesem wege erreichst du schneller etwas.
oder sonst an merico selber würde ich sagen
schreibe am besten hier an den user casony das ist ein zugang für alle mods ich denke auf diesem wege erreichst du schneller etwas.
oder sonst an merico selber würde ich sagen
deinemudda 62 04-01 23:04aber frag am besten nicht wann hier wieder der trader geht, ich habe es aufgegeben weil der ist seid 3 jahren nicht mehr da
wir wurden immer wieder nur vertröstet, immer hat der progger auf anderen seiten mehr zu tun oder merico war lange krank blah blah blah
so wie ich aber mitbekommen habe sollen die irgendwelche probleme haben mit der spielaufsichtsbehörde oder sowas, wegen der casonys.
ich finde es nur eigenartig das casonys auch eine virtuelle währung ist wie alle anderen, und nur bei casonys gibt es ärger, selbst klamm ist nicht betroffen
aber frag am besten nicht wann hier wieder der trader geht, ich habe es aufgegeben weil der ist seid 3 jahren nicht mehr da
wir wurden immer wieder nur vertröstet, immer hat der progger auf anderen seiten mehr zu tun oder merico war lange krank blah blah blah
so wie ich aber mitbekommen habe sollen die irgendwelche probleme haben mit der spielaufsichtsbehörde oder sowas, wegen der casonys.
ich finde es nur eigenartig das casonys auch eine virtuelle währung ist wie alle anderen, und nur bei casonys gibt es ärger, selbst klamm ist nicht betroffen
Reply on this thread