Bei jedem Pichingmailverdacht aufpassen, es fällt doch auf, wenn man angebliche Mail von einer Bank erhält, die wie Kundenmail aussieht, aber man dort gar kein Konto hat. Bei angeblichen Postsendungen ist auch viel im Umlauf.
Bei jedem Pichingmailverdacht aufpassen, es fällt doch auf, wenn man angebliche Mail von einer Bank erhält, die wie Kundenmail aussieht, aber man dort gar kein Konto hat. Bei angeblichen Postsendungen ist auch viel im Umlauf.
kommt auch öfters mit angeblichen Telekom Rechnungen vor -- also wissen, welchen Provider man hat, hilft. Aprpro Bank -- Hatte auch schon Mail von der Bank of America mit angeblichen dicken Konto dort -- also seine Bank - Fintech und Zahlungsdienstleisterverbindungen sollte man auch kennen.
kommt auch öfters mit angeblichen Telekom Rechnungen vor -- also wissen, welchen Provider man hat, hilft.
Aprpro Bank -- Hatte auch schon Mail von der Bank of America mit angeblichen dicken Konto dort -- also seine Bank - Fintech und Zahlungsdienstleisterverbindungen sollte man auch kennen.
Ich bekomm seit einiger Zeit Mails das ich von einem Einkauf vpn vor 5 Jahren noch 2 Bitcoin da hätte. Die müsste ich jetzt sofort abrufen, sonst verfallen die
Ich bekomm seit einiger Zeit Mails das ich von einem Einkauf vpn vor 5 Jahren noch 2 Bitcoin da hätte. Die müsste ich jetzt sofort abrufen, sonst verfallen die :crazy: