maroc14 51 09-06-2022 09:39Es sind schon ein paar schöne Exemplare dabei, aber die Exklusivität darf dabei nicht untergehen -- das werden viele User zu schätzen wissen, macht allerdings Arbeit, viele alte Slots ans Flashfrei anzupassen und zu testen, der goldene Mittelweg ist gefragt. Ich selbst schätze dabei v.a. die Slots, die wenig Ladezeit / Rechnerleistung benötigen.
Es sind schon ein paar schöne Exemplare dabei, aber die Exklusivität darf dabei nicht untergehen -- das werden viele User zu schätzen wissen, macht allerdings Arbeit, viele alte Slots ans Flashfrei anzupassen und zu testen, der goldene Mittelweg ist gefragt. Ich selbst schätze dabei v.a. die Slots, die wenig Ladezeit / Rechnerleistung benötigen.
deinemudda 62 10-05-2022 11:25time is ticking away......
time is ticking away......
franchise 56 10-05-2022 14:36Na Merico hat ja nicht dazu geschrieben welchen September er meint wo der Trader wieder kommt.Vielleicht 2024 oder 2025.😄 Mehr sage ich lieber nicht dazu.Sonst packt er mich wieder zu den Verschwörern.Aber man sieht ja wer Recht hatte.
Na Merico hat ja nicht dazu geschrieben welchen September er meint wo der Trader wieder kommt.Vielleicht 2024 oder 2025.😄 Mehr sage ich lieber nicht dazu.Sonst packt er mich wieder zu den Verschwörern.Aber man sieht ja wer Recht hatte.
aevpanther 43 10-12-2022 09:27ich warte auch immer noch auf den trader, vor allem wundert es mich dass man keine coonys untereinader übertragen kann - das liegt eher daran das es nicht gewollt ist, meine Meinung...
ich warte auch immer noch auf den trader, vor allem wundert es mich dass man keine coonys untereinader übertragen kann - das liegt eher daran das es nicht gewollt ist, meine Meinung...
maroc14 51 10-12-2022 10:41Das untereinander Übertragen der Coony via Trader hat den Vorteil, dass der Betreiber mitverdient. (Gebühren)
Weil es ja hier viele Coony gratis gibt (Gutscheine und v.a. Anteile), ist das auch dringend nötig, sonst wär das Ganze hier Klammlose2.0 und solch ein Ponzischema brauchen wir nicht.
Entscheidend ist, dass diese Tradingmöglichkeit wiederkommt und die weitere Entwicklung der Seite gut durchdacht und gut kommuniziert wird. Derzeit halten viele User ihre Coony zurück, spielen auch recht wenig und warten mit ihren vielen Coony darauf, was kommt.
bearbeitet von maroc14 · 12.10.2022 10:41
Das untereinander Übertragen der Coony via Trader hat den Vorteil, dass der Betreiber mitverdient. (Gebühren)
Weil es ja hier viele Coony gratis gibt (Gutscheine und v.a. Anteile), ist das auch dringend nötig, sonst wär das Ganze hier Klammlose2.0 und solch ein Ponzischema brauchen wir nicht.
Entscheidend ist, dass diese Tradingmöglichkeit wiederkommt und die weitere Entwicklung der Seite gut durchdacht und gut kommuniziert wird. Derzeit halten viele User ihre Coony zurück, spielen auch recht wenig und warten mit ihren vielen Coony darauf, was kommt.
[i]bearbeitet von maroc14 · 12.10.2022 10:41[/i]
Merico 48 10-12-2022 17:59Huhey ihr Lieben...
Sorry nochmal wegen meiner schlechten Kommunikation!
Also derzeit ist der Progger leider nur sehr eingeschränkt einsetzbar ... er schafft es grade mal alles am laufen zu halten!
Klar kann man sagen das es dann jemand anderes machen soll, aber so einfach ist das alles nicht... ich kann ja nicht irgendjemanden an das system lassen... und bezahlt muss es ja auch werden!
Derzeit bleibt da leider nichts anderes übrig als weiter zu warten!
Sobald ich was neues habe, werde ich euch informieren!
LG Merico
Huhey ihr Lieben...
Also derzeit ist der Progger leider nur sehr eingeschränkt einsetzbar ... er schafft es grade mal alles am laufen zu halten!
Klar kann man sagen das es dann jemand anderes machen soll, aber so einfach ist das alles nicht... ich kann ja nicht irgendjemanden an das system lassen... und bezahlt muss es ja auch werden!
LG Merico
aevpanther 43 10-14-2022 08:46danke für die info!
Merico 48 #1902754Huhey ihr Lieben...
LG Merico
danke für die info!
[quote=2#1902754]Huhey ihr Lieben...
LG Merico[/quote]
deinemudda 62 10-27-2022 20:49in 8 monaten errichte ich als handwerker ein ganzes haus.
sorry ich denke jetzt auch langsam das der trader nicht wieder kommt.
anfangs habe ich noch dran geglaubt aber hätte ich die wahl zwischen trader und den weihnachtsmann zu glauben, würde ich mich für den weihnachtsmann entscheiden, weil der kommt schon in weniger wie zwei monaten.
lg dieter
in 8 monaten errichte ich als handwerker ein ganzes haus.
anfangs habe ich noch dran geglaubt aber hätte ich die wahl zwischen trader und den weihnachtsmann zu glauben, würde ich mich für den weihnachtsmann entscheiden, weil der kommt schon in weniger wie zwei monaten.
lg dieter
maroc14 51 10-27-2022 20:55deinemudda 62 #1903668in 8 monaten errichte ich als handwerker ein ganzes haus.
lg dieter
Da bist ja ziemlich flott, hier wird nur für Fassade und neuen Balkon mehr Zeit gebraucht.
Ich habe noch einen anderen Verdacht, den möchte ich allerdings nicht ins Forum einstellen.
[quote=22639#1903668]in 8 monaten errichte ich als handwerker ein ganzes haus.
lg dieter[/quote]
Da bist ja ziemlich flott, hier wird nur für Fassade und neuen Balkon mehr Zeit gebraucht.
Ich habe noch einen anderen Verdacht, den möchte ich allerdings nicht ins Forum einstellen.
deinemudda 62 10-27-2022 20:58ja ich auch vorallem nach seiner aussage die seite würde nix abwerfen.......... alles andere sei dahin gestellt.
du alles kein ding als guter handwerker mit dem richtigen team alles machbar
ja ich auch vorallem nach seiner aussage die seite würde nix abwerfen.......... alles andere sei dahin gestellt.
du alles kein ding als guter handwerker mit dem richtigen team alles machbar