maroc14 51 10-29-2022 15:36Naja, gewisse Aktivitätszurückhaltung ist zu erkennen, ich nehme mal allways-slots als Benchmark, und das es mit dem richtigem Team gut funktioniert, da stimme ich voll zu: Bauen --- deutsches Bautempo (langsam - siehe Flughafen?) - internationales Bautempo (mittelprächtig) und koreanisches Bautempo (flott) letztere Beiden gefunden im Skyscraperforum.
Naja, gewisse Aktivitätszurückhaltung ist zu erkennen, ich nehme mal allways-slots als Benchmark, und das es mit dem richtigem Team gut funktioniert, da stimme ich voll zu: Bauen --- deutsches Bautempo (langsam - siehe Flughafen?) - internationales Bautempo (mittelprächtig) und koreanisches Bautempo (flott) letztere Beiden gefunden im Skyscraperforum.
deinemudda 62 12-24-2022 19:44wie ich es mir dachte, nach den vielen leeren versprechungen das es mit weihnachten nicht klappt, aber habe auch nix anderes erwartet.
mericos kommunikation läuft ja auch bestens wir wissen genau wann was passiert.
ganz ehrliche meinung von mir, ich habe merico anfangs echt noch in schutz genommen aber jetzt ist bei mir die fahnenspitze erreicht.
ich finde es traurig wenn man einfach nix auf die kette bekommt.
gruss dieter
bearbeitet von deinemudda · 24.12.2022 19:44
wie ich es mir dachte, nach den vielen leeren versprechungen das es mit weihnachten nicht klappt, aber habe auch nix anderes erwartet.
mericos kommunikation läuft ja auch bestens wir wissen genau wann was passiert.
ganz ehrliche meinung von mir, ich habe merico anfangs echt noch in schutz genommen aber jetzt ist bei mir die fahnenspitze erreicht.
ich finde es traurig wenn man einfach nix auf die kette bekommt.
gruss dieter
[i]bearbeitet von deinemudda · 24.12.2022 19:44[/i]
maroc14 51 12-25-2022 09:53Dann nimmt man etwas Kettenfett!
Dann nimmt man etwas Kettenfett!
Vall02 52 01-01-2023 01:46Happy New Year
Happy New Year
hbss 45 01-07-2023 06:57Dir auch. Viel Erfolg.
Dir auch. Viel Erfolg.
aevpanther 43 02-02-2023 08:01wieder ein Monat vorbei ohne irgendwelche Infos... nicht mal Handel zwischen den Usern mit Transfermöglichkeit ist erlaubt (mit Gebühr von mir aus). Das Admins ihrern Seiten immer selber das Wasser abgraben verstehe ich nicht. ich war noch so doof und habe zig Mrd investiert um Anteile zu kaufen
wieder ein Monat vorbei ohne irgendwelche Infos... nicht mal Handel zwischen den Usern mit Transfermöglichkeit ist erlaubt (mit Gebühr von mir aus). Das Admins ihrern Seiten immer selber das Wasser abgraben verstehe ich nicht. ich war noch so doof und habe zig Mrd investiert um Anteile zu kaufen
hbss 45 02-11-2023 07:54"wieder ein Monat vorbei ohne irgendwelche Infos."
Zählst Du auch die Sekunden?
"wieder ein Monat vorbei ohne irgendwelche Infos."
Zählst Du auch die Sekunden?
dynamo13 53 02-12-2023 02:08Geht trotzdem alles etwas schleppend.
Geht trotzdem alles etwas schleppend.
maroc14 51 02-12-2023 16:57Kriegsende abwarten, dann geht es hier weiter, dann haben die User wieder mehr Kohle zum Verzocken.
Kriegsende abwarten, dann geht es hier weiter, dann haben die User wieder mehr Kohle zum Verzocken.
deinemudda 62 02-15-2023 21:15Hach wie schnell doch so ein Jahr vergeht
Hach wie schnell doch so ein Jahr vergeht