Unterschied zwischen schwedischen, deutschen,polnischen Autos? Schwedische aus Schwedenstahl , deutsche aus Kruppstahl und polnische Autos aus Diebstahl.
Unterschied zwischen schwedischen, deutschen,polnischen Autos? Schwedische aus Schwedenstahl , deutsche aus Kruppstahl und polnische Autos aus Diebstahl.
Eine Blondine ist gegen das Auto eines Fremden gefahren. Dieser schreit erbost: "Haben Sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?" Brüllt die Blondine zurück: "Ja! Und zwar mindestens zwanzig mal!"
Eine Blondine ist gegen das Auto eines Fremden gefahren. Dieser schreit erbost: "Haben Sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Brüllt die Blondine zurück: "Ja! Und zwar mindestens zwanzig mal!"
Eine Blondine geht in den Technikshop, schaut sich um und fragt den Verkäufer: "Was kostet dieser Videorecorder?" Darauf der Verkäufer: "An Blondinen verkaufe ich nichts!". Die Blondine geht zum Friseur und lässt sich schwarz färben. Am nächsten Tag steht sie wieder im Technikshop und fragt nach dem Videorecorder. Darauf der Verkäufer: "Wie ich schon sagte: Ich verkaufe nix an Blondinen!!". Die Blondine ist verduzt und fragt: "Woran erkennen Sie denn, dass ich blond bin?" "Weil das ein Kühlschrank ist!!!"
Eine Blondine geht in den Technikshop, schaut sich um und fragt den Verkäufer: "Was kostet dieser Videorecorder?" Darauf der Verkäufer: "An Blondinen verkaufe ich nichts!". Die Blondine geht zum Friseur und lässt sich schwarz färben. Am nächsten Tag steht sie wieder im Technikshop und fragt nach dem Videorecorder. Darauf der Verkäufer: "Wie ich schon sagte: Ich verkaufe nix an Blondinen!!". Die Blondine ist verduzt und fragt: "Woran erkennen Sie denn, dass ich blond bin?"
"Weil das ein Kühlschrank ist!!!"
Hauptmann zum Gefreiten: "Gefreiter Meier, was machen Sie, wenn sich nachts eine Gestalt kriechend der Kaserne nähert?" - "Ich bringe den Herrn Hauptmann ganz unauffällig in sein Quartier...!"
Hauptmann zum Gefreiten: "Gefreiter Meier, was machen Sie, wenn sich nachts eine Gestalt kriechend der Kaserne nähert?" - "Ich bringe den Herrn Hauptmann ganz unauffällig in sein Quartier...!"
:biggrins:
ein bankräuber bedroht die kunden mit einer pistole und fragt: haben sie mich erkannt? 1. kunde: ja - bankräuber erschiesst ihn 2. kunde: ja - bankräuber erschiesst ihn 3. kunde: ich nicht, aber meine frau hier
ein bankräuber bedroht die kunden mit einer pistole und fragt: haben sie mich erkannt?
1. kunde: ja - bankräuber erschiesst ihn
2. kunde: ja - bankräuber erschiesst ihn
3. kunde: ich nicht, aber meine frau hier
3 Frauen haben eben entbunden. Eine Deutsche, eine Afrikanerin und eine Holländerin. Deren Männer sitzen vor dem Kreissaal. Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht."
Der deutsche Vater rennt los und greift sich das schwarze Baby. Daraufhin meint der afrikanische Vater: "Meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?" Der Deutsche: "Ist mir egal, Hauptsache kein holländisches Baby!"
Habe noch einen:
Ist ein Holländer eigentlich obdachlos, wenn er den Führerschein abgeben muss?
bearbeitet von TinaHermanns · 23.12.2014 11:00
3 Frauen haben eben entbunden. Eine Deutsche, eine Afrikanerin und eine Holländerin. Deren Männer sitzen vor dem Kreissaal.
Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie.
Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter.
Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht."
Der deutsche Vater rennt los und greift sich das schwarze Baby.
Daraufhin meint der afrikanische Vater: "Meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?"
Der Deutsche: "Ist mir egal, Hauptsache kein holländisches Baby!"
Habe noch einen:
Ist ein Holländer eigentlich obdachlos, wenn er den Führerschein abgeben muss?
[i]bearbeitet von TinaHermanns · 23.12.2014 11:00[/i]
Treffen sich zwei Windeln, sagt die eine zur anderen" Warst du auf Urlaub, weil du so schön braun bist".
bearbeitet von wickeerl · 29.12.2014 08:01
Treffen sich zwei Windeln, sagt die eine zur anderen" Warst du auf Urlaub, weil du so schön braun bist". :rofl: :rofl:
[i]bearbeitet von wickeerl · 29.12.2014 08:01[/i]
Ein Ehepaar liegt zusammen im Bett. Da denkt die Frau sie könne das Eheleben mit etwas Dirty Talk aufpeppen und flüstert ihrem Mann ins Ohr:“ Sag mir was schmutziges“
Der Mann erwidert: „Die Küche“
Ein Ehepaar liegt zusammen im Bett. Da denkt die Frau sie könne das Eheleben mit etwas Dirty Talk aufpeppen und flüstert ihrem Mann ins Ohr:“ Sag mir was schmutziges“
Der Mann erwidert: „Die Küche“